Neuer Metal Song 2022: SCHICKSALSVEREITELNG

Seit der Veröffentlichung des Songs “Zwiespalt” im Jahr 2020 sind schon beinahe zwei Jahre vergangen, jetzt hat sich die Metal Band Entoria wieder ins Studio gewagt, um einen neuen Song aufzunehmen. Was dabei rausgekommen ist, gibt es am dem 14. Oktober 2022 auf allen Streaming Plattformen zu hören.

Metal Konzert in Regensburg

Neuer Song inkl. Musikvideo

Das Video zum Song “Schicksalsvereitelung” wurde während der Jubiläums-Veranstaltung “Albtraumnacht vol. 5” am 07. Juli im Backstage Club München aufgenommen und ist ebenfalls ab dem genannten Datum online verfügbar.

Wer mit offenen Augen durch das Internet surft, kann sich bereits jetzt auf den Social-Media-Kanälen der Band ein erstes Bild des neuen Songs machen. Wie es sich für einen Metal Song gehört, ist “Schicksalsvereitelung” düster und hat einen hohen Energiepegel. Die Band selbst sagt über den neuen Song: “Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis. Wir können es kaum erwarten, bis es endlich raus ist!”

Exklusive Preview des neuen Songs im Podcast

Wer es ebenfalls kaum erwarten kann, sollte in den Wochen bis zum 14. Oktober im Podcast vorbeischauen. Dort wird es exklusives Preview-Material des Songs geben. Die Band hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung hingelegt. Mit ihrem Debütalbum “Aschheim” haben sie sich 2019 einen Namen in der Münchner Metal Szene gemacht. Mehrere Besetzungswechsel und Pandemien später sind die fünf Musiker aus dem Südem nicht mehr von den Bühnen der Stadt wegzubekommen. Fans von harter Musik können sich also schon mal freuen und den 14. Oktober 2022 im Kalender rot anstreichen. Dann heißt es wieder: Headbanging bis der Kopf nur so fliegt!

Fakten zum Song

Release Datum: 14.10.2022

Art der Veröffentlichung: nur digital – Streaming/Download

Dauer: 03:59

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden