ENTORIA „ZWIESPALT“

Release: 23. Oktober 2020

Video Highlights

2018

Albtraum (Official Video)

Das Musikvideo zur Demo vom Song „Albtraum“ entstand im Jahr 2018. Die fiktive Geschichte des ersten Musikvideos der Metal Band aus dem Jahr 2015 zum Song „Sandmann“ wird hier fortgeführt.

Für die Aufnahmen zum Album „Aschheim“ wurde der Song in Jahr später erneut aufgenommen. 

2017 Live

Tod in rot

Dieses Live Video zum Song „Tod in rot“ wurde in München im 8below-Club aufgezeichnet. Das Konzert fand dort im Rahmen der Friday Madness Partyreihe statt.

2015 live Schalldruck Festival

Knochen und Staub (live)

Dieser Live-Mitschnitt vom Song „Knochen und Staub“ war das erste aufgezeichnete Live-Video der Band. Es entstand auf dem Schalldruck Festival im Feierwerk München. Der Song wurde später sowohl auf der Demo von 2015 als auch auf dem Debütalbum „Aschheim“ der Band im Studio aufgenommen.

Mehr Videos von Entoria gibt es auf