Zum Hauptinhalt springen

NEUE EP „UNTERGANGSHYMNEN“ ERSCHEINT AM 18. JULI 2025

Es ist so weit: Nach monatelanger Arbeit, schweißtreibenden Studio-Sessions und intensiven Live-Erlebnissen veröffentlichen wir am 18. Juli 2025 unsere neue EP „Untergangshymnen“.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Die sechs Songs umfassende Platte ist mehr als nur Musik – sie ist ein vertonter Abgesang, ein episches Werk zwischen Melancholie, Aggression und kathartischer Wucht. Mit „Untergangshymnen“ schlagen wir ein neues Kapitel in der Geschichte von ENTORIA auf und bleiben dabei unserem Kern treu: melodischer Death Metal mit Tiefgang, Dynamik und erzählerischer Kraft.
Gleichgewicht der Kräfte Single Cover

TRACKLIST:

  1. Einklang des Todes

  2. Minora

  3. Nachtwandlerin

  4. Eidbrecher

  5. Ausklang des Lebens

  6. Leichenkutscher

Mit den bereits veröffentlichten Singles „Ausklang des Lebens“, „Eidbrecher“ und „Minora“ konntet ihr bereits einen ersten Eindruck vom Sound der EP gewinnen – von akustischen Zwischentönen bis hin zu donnernden Blastbeats, von mythologisch aufgeladenen Texten bis zu introspektiven Momenten.

Ein besonderes Highlight: Hamby von Public Grave ist als Gastsänger auf Ausklang des Lebens zu hören und verleiht dem Song zusätzliche Tiefe und Atmosphäre.

Live feiern wir die Veröffentlichung bei zwei Release-Shows:

  • 18.07. – Steinberg Festival, Hettstedt

  • 19.07. – Krach Open Air, Fürth

Kommt vorbei, erlebt die neuen Songs live und werdet Teil der ersten Stunde von Untergangshymnen – laut, emotional, unvergesslich.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch.
Bis dahin – bleibt laut, bleibt dunkel.

– ENTORIA